AA

Neuer Vorstand beim UTC Farben Morscher Klaus

Ehrenmitglieder des UTC Klaus: v.li. Friedl Bürgler, Viktor Krpata, Peter Mähr.
Ehrenmitglieder des UTC Klaus: v.li. Friedl Bürgler, Viktor Krpata, Peter Mähr. ©UTC Farben Morscher Klaus
Im Rahmen der 25. Generalversammlung des UTC Farben Morscher Klaus am 24.1.2015 wurde ein neuer  Vorstand gewählt.

Die Generalversammlung bestellte René Nachbaur als neuen Obmann des Tennisvereines. Wolfang Kaiser wurde Vizeobmann.  Markus Grutsch als Sportwart, Theresa Längle als Kassierin und Patricia Schwaiger als Schriftführerin ergänzen das neue Vorstandsteam.

Im Zuge der Neuwahlen wurden Friedl Bürgler als langjähriger Obmann und verdientes Mitglied zum neuen Ehrenobmann ernannt und befindet sich jetzt in Gesellschaft von Viktor Krpata  Gründungsmitglied und ebenfalls Ehrenobmann des UTC Klaus.  Peter Mähr, langjähriger Kassier und ebenfalls verdientes Mitglied des Tennsiclubs wurde  zum Ehrenmitglied ernannt.  Wir gratulieren herzlich!

Der UTC Farben Morscher  Klaus freut sich auf eine tolle Saison auf der Sportanlage, Kothmahd 4!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Neuer Vorstand beim UTC Farben Morscher Klaus