AA

Medaillen für Klauser Bahnengolfjugend

Klauser Jugendmannschaft
Klauser Jugendmannschaft ©BGSC Klaus
Bei den österr. Jugendmeisterschaften in Linz konnten die Nachwuchsspieler des BGSC Klaus 2 Medaillen erspielen.

Im Zählwettspiel sicherten sich Jürgens Nadine, Pucher Per und Gamsjäger Kai hinter Titelverteidiger Hörbranz den ausgezeichneten 2. Platz. Im Einzel musste sich Jürgens Nadine im Stechen um Platz 3 gegen Stoiber Lisa aus Eferding geschlagen geben. Pucher Per wurde bei den Jugendlichen sechster und Gamsjäger Kai bei seiner ersten Teilnahme an österreichischen Meisterschaften ausgezeichneter siebter bei den Schülern. Im Ko-Bewerb erspielte sich Pucher Per die Bronzemedaillie.

Er wird für das Österreichische Team anfang August in Schweden an den Start gehen. Jürgens Nadine wird ebenfalls in Schweden dabeisein und wird für die Schweiz an den Start gehen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Medaillen für Klauser Bahnengolfjugend