AA

Linda Vonbank: "Musik ist mein Leben"

©Privat
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
Nenzing/Bludenz/Klaus. Die Bludenzerin Linda Vonbank alias Miss Weirdy tritt im Musik-Contest am Samstag, 20. Februar, 22 Uhr, im Jugendraum Join in Nenzing auf. Die 22-jährige Musikerin träumt von einer großen Karriere.
Vonbank: Musik ist mein Leben

„Irgendwann will ich einmal mein Honorar mit der Musik verdienen“, sagt die Bludenzerin Linda Lolita Vonbank. Mit ihrem Künstlernamen „Miss Weirdy“ tritt sich schon seit einigen Jahren auf. Auf Soundcloud sind schon mehrere Songs von der erst 22-jährigen Oberländerin drauf. Die Hip Hop Soul Reggae und Rap Musikkünstlerin beschäftigt sich seit ihrem fünften Lebensjahr mit der Musik wie ihre Mutter. „Musik ist mein ganzes Leben.“ Sie spiel auf der Gitarre und begeistert vor allem die jungen Musikfans. Bei der Firma Omicron in Klaus arbeitet Linda Lolita Vonbank als Prüffeldtechnikerin.

Auftritt von Miss Weirdy: Samstag, 20. Februar, 22 Uhr, Jugendraum Join Nenzing

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Linda Vonbank: "Musik ist mein Leben"