AA

Letzter Wettkampf und letztes Training

Landesjugendturnfest TS-Weiler/Klaus
Landesjugendturnfest TS-Weiler/Klaus
Das 67. Landesjugendturnfest fand bei sonnigem Wetter in Lustenau statt. Bei diesem Wettkampf mit großer Tradition waren die TS-Weiler und TS-Klaus mit 12 Athleten vertreten. Die Athleten der U8 absolvierten einen klassischen 3-Kampf (Weit/Ball/Sprint).
Landesjugendturnfest und Abschluss Leichtathletik

Felix Weiss, TS-Klaus, erreichte den hervorragenden 5. Rang, Jasmin Gutensohn den 6. Rang. Die Athleten der U12 mussten einen 4-Kampf (Weit/Ball/Sprint/800m) absolvieren. Der Weiler Jakob Dünser lief über 800m persönliche Bestzeit und beendete seinen 4-Kampf auf dem 5. Platz. Während der letzte Wettkampf mit tollen Leistungen beendet wurde, konnten sich die Athleten in der letzten Turnstunde beim Minigolfen in Klaus austoben! Nach 1,5 Std. lachen, ärgern und konzentrieren wurden Alle mit einem Eis belohnt. Anschließend marschierten wir ins Klauser-Tobel zum Staudammbauen und Schlammbaden. Danach war auch noch eine kalte Wasserfall-Dusche angesagt! Als Stärkung gab es Limo, Würste sowie gegrillte Marshmellows. Am Abend konnten die Kinder zufrieden nach Hause gehen und auf ein erfolgreiches, lustiges Turnjahr zurückblicken. Herzlichen Dank dem sehr engagierten Trainerteam: Monika, Ulrike, Werner

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Letzter Wettkampf und letztes Training