AA

Leichtathleten feierten 5. Jahreszeit

Mäschgerle der TS-Weiler und TS-Klaus
Mäschgerle der TS-Weiler und TS-Klaus
Am 28.01.15 zog um 16.30 Uhr in der Turnhalle der VS Weiler bei den Leichtathleten die fünfte Jahreszeit, der sogenannte „Fasching“ ein! Die Kinder sowie TrainerInnen folgten dem Aufruf maskiert zu erscheinen.

So kamen Leoparden, Indianer, Feen, Teufel, Pirat und noch viele andere Mäschgerle zum Training. Mit einem tollen Spiel begann die Turnstunde. Weiter gings mit einem Hindernis Parcours, den die Kinder 2x normal, 2x mit Mohrenkopf essen ohne Hände und 2x mit Kartoffel auf Löffel durchliefen. Es machte riesig Spaß. Wie zum Beginn, wurde mit dem Spiel „Feuer, Wasser, Blitz“ die Turnstunde beendet und danach gemeinsam aufgeräumt. Anschließend genossen alle Mäschgerle diverse Limo`s und luftige, super leckere Faschingskrapfen, die von der Bäckerei Waltner in Klaus gesponsert wurden. Die Leichtathleten der TS-Weiler und TS-Klaus bedanken sich hiermit beim Chef Martin Waltner. Danke!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fasching
  • Leichtathleten feierten 5. Jahreszeit