AA

KSK Nachwuchs-Trainingslager in Dortmund

Jakob, Sebastian, Laurin, Simon, Adam Jurezko, Adam, Christian, Mathias, Florian und zwei Deutsche Ringer
Jakob, Sebastian, Laurin, Simon, Adam Jurezko, Adam, Christian, Mathias, Florian und zwei Deutsche Ringer ©KSK Klaus Ch.H.
In den Osterferien trainieren acht Nachwuchsringer des KSK Klaus unter der Leitung des Vieze Olympia Siegers Mirko Englich und Altmeister im Ringen, Adam Jurezko in Witten und Kirchlinde bei Dortmund.
KSK Klaus

Unter hervorragenden Trainingsbedingungen und mit super Trainingspartnern aus Deutschland, Polen und der Türkei konnten unsere Sportler neue interessante Techniken erlernen. Ebenfalls wurde vermittelt wie diese taktisch angewendet werden und das Ganze durch intensives Krafttraining ergänzt.

 

Eine Führung durch das Borussia Stadion in Dortmund, eine Shoppingtour in der Innenstadt und auf einem Trödlermarkt, sowie viel Spaß miteinander förderten den Teamgeist.

Für die Organisation und die Betreuung sei den Trainern Christian Hartmann und Christian Graupeter recht herzlich gedankt. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • KSK Nachwuchs-Trainingslager in Dortmund