AA

Klauserwaldstraße ab Ende Woche wieder geöffnet

Ab Ende der Woche ist Walgaustraße L 50 von Klaus nach Götzis wieder für den gesamten Verkehr geöffnet.
Ab Ende der Woche ist Walgaustraße L 50 von Klaus nach Götzis wieder für den gesamten Verkehr geöffnet. ©hwe
Götzis/Klaus. (hw) „Ende dieser Woche, bei anhaltend guter Witterung schon einen Tag früher, werden die Arbeiten an der Walgaustraße L 50 von Klaus nach Götzis abgeschlossen und das Teilstück durch den Klauser Wald wieder für den Verkehr frei gegeben“, bringt es der Bauleiter des Landes Vorarlberg Thomas Fitz auf den Punkt.
Walgaustraße L 50


Rund eine Woche vor dem Zeitplan kann die L 50 damit wieder frei gegeben werden. „ Die Asphaltierungsarbeiten wurden vergangene Woche mit dem Anbringen des Feinbelages abgeschlossen. Nun gilt es diese Woche noch die restlichen Arbeiten an den Randbereichen, dem Bankett und die Markierungsarbeiten zu erledigen“, weiß Bauleiter Konrad Templ von der ausführenden Firma Wilhelm & Mayer.
Somit wird ab Ende dieser Woche die „Klauserwaldstraße“, die Walgaustraße L 50  von Klaus über Arbogast nach Götzis wieder für den gesamten Verkehr frei gegeben und ist ungehindert passierbar.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Klauserwaldstraße ab Ende Woche wieder geöffnet