AA

Klaus und Donnerskirchen laden zur Weinmesse in den Winzersaal

Klaus und Donnerskirchen laden zur Publikums Weinmesse in den Winzersaal
Klaus und Donnerskirchen laden zur Publikums Weinmesse in den Winzersaal ©hwe
Klaus (hw) Die  Gemeinde Klaus lädt zusammen mit dem Donnerskirchner Weinquartett Bayer, Liegenfeld, Neumayer und Sommer, sowie dem Weingut Förstl zur Klauskirchner Publikums Weinmesse am kommenden Wochenende in den Winzersaal.
Weinmesse Klaus


Dabei haben alle Vorarlberger Weinfreunde und solche die es noch werden wollen, die Möglichkeit, in ungezwungener Atmosphäre die mehrfach ausgezeichneten Spitzenweine aus der Klauser Partnergemeinde Donnerskirchen im  Burgenland zu verkosten und sich im persönlichen Gespräch von den anwesenden Weinbauern beraten zu lassen.
„Wir freuen uns schon zusammen mit unseren Freunden aus der anerkannt guten und mehrfach ausgezeichneten Weingegend Donnerskirchen auf viele Besucher“, so Bürgermeister Werner Müller.
Der Eintritt zur Weinmesse ist frei und die Proben sind gratis.

Beginn am Freitag um 19.30 Uhr
Die Weinfreunde haben die Möglichkeit die burgenländischen Qualitätsweine, aber auch den Klauser Wein „Pfarrers Bühel“ zu verkosten und so manches kulinarische Schmankerl zu genießen.
Getreu dem Motto „ Wenn sie gutes aus dem Keller schätzen, dann sind sie bei uns richtig!“

Fortsetzung am Samstag ab 18.00 Uhr

Fortgesetzt und abgeschlossen wird die Klauskirchner Publikums Weinmesse dann am Samstag ab 18.00 Uhr. Auch am Samstag steht Klaus wieder ganz im Zeichen des Weines, werden die Topwinzer aus der Partnergemeinde Donnerskirchen ihre besten Tropfen zur Verkostung im Winzersaal anbieten.

Klauskirchner Publikums – Weinmesse

Winzersaal Klaus
Freitag 20. März ab 19.30 Uhr
Samstag 21. März ab 18 Uhr

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Klaus und Donnerskirchen laden zur Weinmesse in den Winzersaal