AA

Klaus lud zum Wasserfest

Viel Spiel und Spaß gab es für die Kinder beim Wasserfest in Klaus.
Viel Spiel und Spaß gab es für die Kinder beim Wasserfest in Klaus. ©hwe
Klaus (hw) Am vergangenen  Sonntag luden die Verantwortlichen des Kindergartens, Funktionäre des Schi Clubs Klaus-Weiler und der Sozial- und Familienausschuss der Gemeinde zum beliebten Wasserfest an den renaturierten Bereich des Klausbaches, zu einem Nachmittag mit viel Spiel und Spaß im und am Wasser. Bei strahlendem Sonnenschein ging das bereits traditionelle Wasserfest über die Bühne. Viele Kinder aus der Weinbaugemeinde und dem ganzen Vorderland freuten sich und hatten einen riesen Spaß beim Klauser Wasserfest.
Wasserfest Klaus

Spiel und Spaß den ganzen Nachmittag
Ob beim Kistenlauf, bei der Schatzsuche, Wasserspritze der Feuerwehr, Schminken, Eiswürfelbahn, Wasserfußball, am Kletterturm oder beim Ponyreiten des Reitclub Wildfang Klaus um nur einige Stationen zu nennen, der Spaß und die Freude war den Kids aber auch den Eltern deutlich anzumerken.
Den Kindern, aber auch den Erwachsenen wurde es an diesem bestens organisierten Nachmittag  beim Klauser Wasserfest nie langweilig. Spiel und Spaß den ganzen Nachmittag wurde geboten. Schlussendlich wurden die Kinder für ihre tolle Teilnahme noch mit einem Eis, einem Früchteriegel und einem Fruchtsaft belohnt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Klaus lud zum Wasserfest