AA

Interessante Jahreshauptversammlung des PVÖ Klaus/Weiler

Interessante Jahreshauptversammlung des PVÖ Klaus/Weiler
Interessante Jahreshauptversammlung des PVÖ Klaus/Weiler ©PVÖ
Mit der bekannten Internistin Dr. Ingrid Haderer-Matt hatte der Pensionistenverband Klaus/Weiler eine profilierte Vortragende auf der Jahreshauptversammlung im Gasthaus Sternen geladen.

Zum Thema „Gesundheit im Alter“ erklärte sie den PVÖ-Mitgliedern die Grundregeln eines langen und gesunden Lebens.

Zuvor berichteten Obfrau Milli Pointner, Kassier Emil Bachmann und Organisationschef Irmbert Pointner über die vergangenen und zukünftigen Aktivitäten des PVÖ in Klaus/Weiler. Anschließend konnten der Klauser Bürgermeister Werner Müller und Landesgeschäftsführer Hubert Lötsch an verdiente, engagierte und treue PVÖ-Mitglieder die Ehrennadel und Ehrenurkunden überreichen. Der Ortsvorstand spendierte den Jubilaren ein kleines Geschenk, bevor mit einem gemeinsamen Imbiss die erfolgreiche Jahreshauptversammlung endete.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Interessante Jahreshauptversammlung des PVÖ Klaus/Weiler