AA

Ich bin dann mal schlank!

Zum 35. Geburtstag gab es einen Vortrag von Patric Heizmann
Zum 35. Geburtstag gab es einen Vortrag von Patric Heizmann ©Pezold
Fitness-Veteran Michael Tschann holte Gesundheitsmanager Patric Heizmann in den Winzersaal. Klaus. (thp) Das Gesundheitszentrum Tschann feiert 35jähriges Jubiläum und lud aus diesem Anlass die Öffentlichkeit in den Winzersaal zum Vortrag von Patric Heizmann.
Ich bin dann mal schlank!

In einer Mischung aus Gesundheitsvortrag und Kabarett unterhielt der Gesundheitsmanager das Publikum am Samstagabend, die Veranstaltung war bis auf den letzten Stuhl ausgebucht. Insgesamt 450 interessierte ließen sich über Ernährung, Bewegung und Abnehmen informieren und hatten dabei eine Menge Spaß. Bewirtet wurden die Gäste von den Mitgliedern des Klauser Männerchors.

Lebensenergie durch einen trainierten Körper

Michael Tschann schwört auf sein 2 Mal 20 Minuten Programm, das nämlich besagt, dass zwei Mal zwanzig Minuten Training pro Woche ausreichend sind, um seinen Körper in Form zu bringen. Zur Verstärkung hatte sich Tschann einen Kenner der Szene geholt, Patric Heizmann hüpfte über die Bühne, sprühte vor Charme und guter Laune und brachte so ganz nebenbei den Zuschauern bei: „Nur wer fit ist, kann sein volles Potenzial abrufen!“ Auf gesunde Weise abnehmen, das ist eine Kunst, die nicht jeder beherrscht. An seinen Standorten in Feldkirch und im Bäumlerpark Hohenems gibt Michael Tschann Anleitungen und Hilfestellungen, wie man es richtig macht. Ein hochmodernes Chip-System sorgt dafür, dass man eigentlich nichts mehr falsch machen kann. Fitness-Training leicht gemacht, heißt die Devise. An diesem Samstagabend traten vier Männer auf die Bühne, die es schafften, innerhalb kürzester Zeit eine große Menge an Gewicht abzunehmen. Eine anschauliche Motivation für die vielen Gäste im Saal, die begeistert den Ausführungen eines charismatischen Patric Heizmann folgten, der die überflüssigen Pfunde mit jedem seiner Worte purzeln ließ.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Ich bin dann mal schlank!