AA

Ferienprogramm der KSK Schülerringer

Die Schülerringern im Wonemar Erlebnisbad
Die Schülerringern im Wonemar Erlebnisbad ©KSK Klaus Hartmann Ch.
Anlässlich der Semesterferien, war bei den Schülerringern des KSK Klaus ein Ausflug ins „Wonemar" Erlebnisbad angesagt. Über Hittisau, Balderschwang und den Rietbergpass war es bei strahlendem Sonnenschein ein herrlicher Ausflug nach Sonthofen.

Christian Hartmann, Christian Graupeter, Norbert Hartmann, Christian Summer, Philip Gutensohn und Lukas Müller waren mit den zahlreichen Nachwuchsringern sehr gut eingeteilt. Diese erfreuten sich besonders über die tollen Wasserrutschen die sie an diesem Tag fast für sich alleine hatten. Aber auch der Schwimmbereich und das Wellenbad wurde mit viel Spass in Beschlag genommen und ausgekostet.

Doch beriets am Freitag war wieder hates Training angesagt und es geht mit vollem Einsatz den nächsten Turnieren entgegen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Ferienprogramm der KSK Schülerringer