AA

Ein Nachmittag mit viel Spiel und Spaß

Viele Besucher beim Klauser Spiel- und Wasserfest
Viele Besucher beim Klauser Spiel- und Wasserfest ©mwe
Klaus. (mwe) Zu einem Nachmittag mit viel Spiel und Spaß für alle Kinder zusammen mit Eltern oder Großeltern hatten im Rahmen des Klauser Sommerprogrammes die Verantwortlichen der „Spielgruppe Zappelwurm", die Funktionäre des Union Schi Klubs Klaus-Weiler und die Mitglieder des Sozial- und Familienausschusses der Gemeinde Klaus geladen.
Wasserfest Klaus


Bei herrlichem Sommerwetter wurde die Einladung zum Spiel- und Wasserfest am Klausbach dann auch gerne angenommen.

„Enten fischen, Flossenlauf, Sackhüpfen, Seifenblasen machen, Wasserfarben malen, Wasserspritze der Feuerwehr, Schminken, eine Kreativecke, Bootsbau, auf einer Hängebrücke den Klusbach überqueren, Slalomfahren mit Scooter, Fahrrad, Rollerblades, Ponyreiten und vieles mehr wurde geboten. Den Kindern, aber auch den Erwachsenen wurde es an diesem tollen Nachmittag nie langweilig, alle hatten ihren Spaß und Freude beim Klauser Spiel- und Wasserfest”, brachte es eine Mama mit ihren zufriedenen Kids auf den Punkt.

Als Belohnung für mindestens sechs besuchte Stationen gab es für die Kinder einen Wasserball, einen Fruchtsaft, sowie ein Früchteriegel und ein Eis.

Eines stand zum Schluss dieser Veranstaltung im Rahmen des Klauser Sommerprogrammes aber zu hundert Prozent fest. Die Vorfreude auf das Spiel- und Wasserfest im nächsten Jahr ist schon jetzt riesengroß.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Ein Nachmittag mit viel Spiel und Spaß