AA

Der Nikolaus besuchte den PVÖ Klaus/Weiler

Der Nikolaus besuchte den PVÖ Klaus/Weiler
Der Nikolaus besuchte den PVÖ Klaus/Weiler ©PVÖ
Eine stimmungsvolle Nikolausfeier mit schönen Adventsliedern von Irmbert Pointner und Karl Keckeis erlebten die Mitglieder des Pensionistenverbandes Klaus/Weiler im Gasthaus Sternen.

Weihnachtliche Grußworte des Landesverbandes überbrachte PVÖ-Landesgeschäftsführer Hubert Lötsch, der den Festbesuchern nicht nur einen Rück-, sondern vor allem einen Ausblick auf die zahlreichen Aktivitäten 2016 bot. Als Stargast erschien dann der Heilige Nikolaus, der einen berührenden Appell für mehr Solidarität und Nächstenliebe an die Anwesenden richtete. Damit traf er genau den Nerv der Pensionisten. So wurde er nicht nur  mit einem schönen Weihnachtslied verabschiedet, sondern auch mit einem Stamperl Schnaps, ausgegeben vom Sternen-Wirt. Nach dem gemeinsamen Abendessen überreichte Obfrau Milli Pointner, gemeinsam mit besten Weihnachtswünschen, den PVÖ-Mitgliedern einen leckeren Stollen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Der Nikolaus besuchte den PVÖ Klaus/Weiler