AA

Bürgermusik Klaus überreichte einen bunten Melodienstraus

Die Bürgermusik Klaus begeisterte bei ihrem Herbstkonzert im Winzersaal
Die Bürgermusik Klaus begeisterte bei ihrem Herbstkonzert im Winzersaal ©mwe
Das tolle Herbstkonzert der Bürgermusik Klaus unter der Leitung von Emil Pfitscher begeisterte die zahlreichen Besucher im Winzersaal. Das abwechslungsreiche Konzert, in zahlreichen Proben einstudiert, bot einen bunten Melodienstraus quer durch das große Repertoire der Blasmusik.
Herbstkonzert BM KLaus


So gab es neben der Filmmusik aus „James Bond 007″ auch den traditionellen Marsch „Mens Sana in Corpore Sano” von Geert Sprick auch mehrere konzertante Stücke wie “Dawn of a new Day”, “The Witch and the Saint” zu hören.
Mit dem Stück “African Symphony” konnten sich die Zuhörer in die malerische Welt Afrikas entführen lassen.
Bereits zu Beginn bewiesen die Jungmusikanten des Musikvereines Harmonie Weiler und der Bürgermusik Klaus unter der Leitung von Dominik Krug, das einiges Potential im Nachwuchs steckt. Aline Nachbaur (Querflöte) und Julian Fritsch (Schlagzeug) wurden mit dem Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze ausgezeichnet und freuen sich schon bald bei der „großen Musik” mitspielen zu dürfen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Bürgermusik Klaus überreichte einen bunten Melodienstraus