AA

Bronze für Vorarlbergs Bahnengolfer

©Privat
Beim Bundesländercup der Senioren in Garsten (OÖ) konnten die Senioren des Vorarlberger Bahnengolfverbandes mit dem dritten Platz die langersehnte Medaille erspielen.

Mit einer starken Schlussrunde verbesserten sich die VBGV-Senioren vom fünften auf den dritten Platz und konnten Wien und Salzburg noch überholen. Sieger Niederösterreich und Gastgeber Oberösterreich waren außer Reichweite.
Für Vorarlberg spielten Juriatti Jürgen, Hiasleitner Andreas, Türtscher Hermann, Jagschitz Ferdl, Recal Emilio, Steiner Adriano und Patsch Jürgen. Im Einzel konnten sich Steiner Adriano und Türtscher Hermann mit den Plätzen 4 und 5 im Spitzenfeld klassieren.

Endstand:
1. Niederösterreich 817 Schläge
2. Oberösterreich 825 Schläge
3. Vorarlberg 855 Schläge

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Klaus
  • Bronze für Vorarlbergs Bahnengolfer