AA

Bernhard Begle ist Vize-Weltmeister!

(v.l.n.r.) Kai Nöster (Nationaltrainer), Stefan Huster, Bernhard Begle (Vize-Weltmeister), Bernd Ritter (Sportlicher Leiter)
(v.l.n.r.) Kai Nöster (Nationaltrainer), Stefan Huster, Bernhard Begle (Vize-Weltmeister), Bernd Ritter (Sportlicher Leiter) ©KSK Ritter
Von 3.-5. Juni 2016 fanden in Fažana/CRO die Weltmeisterschaften im Beach Wrestling statt. 

Mit einer Silbermedaille in der Klasse bis 70 kg durch Bernhard Begle vom KSK Klaus kehrte die österreichische Nationalmannschaft aus Kroatien zurück. Es ist dies die erste Medaille für den österreichischen Ringsportverband in dieser Disziplin. Nach toller Vorbereitung konnte Bernhard Begle auch im Viertelfinale überzeugen und gewann gegen den Ringer aus Kroatien mit 3:1 nach Punkten. Im Halbfinale kämpfte Begle “bärenstark” und gewann den Kampf gegen den ungarischen Meister klar mit 3:0. Im spannenden Finalkampf gegen den technisch sehr starken Ringer aus dem Iran verlor Begle knapp nach Punkten und wurde somit Kadetten Vize-Weltmeister in der Klasse bis 70 kg.

Mehr Infos auf www.ksk-klaus.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Bernhard Begle ist Vize-Weltmeister!