AA

Bankstelle Klaus spendet in den Sozialtopf

Vorstandsdirektor Aydin Aktas (li)  und Bankstellenleiterin Heike Kasper überreichte Bürgermeister Werner Müller den Scheck.
Vorstandsdirektor Aydin Aktas (li) und Bankstellenleiterin Heike Kasper überreichte Bürgermeister Werner Müller den Scheck. ©hw
Anlässlich der Eröffnung der Bankstelle in Klaus wurde seitens der Raiffeisenbank Vorderland für den sozialen Zweck gespendet.

Klaus (hw) Anlässlich der Wiedereröffnung der Raiba Bankstelle in Klaus wurde der Gesamterlös, Speisen und Getränke gab es für die Besucher zum Unkostenbeitrag von einem Euro einem sozialen Zweck zugeführt.
Bankstellenleiterin Heike Kasper und Vorstandsdirektor Aydin Aktas übergaben Bürgermeister Werner Müller für den Sozialtopf “KlauserInnen für KlauserInnen” einen Scheck in der Höhe von 1000 Euro. Der Gesamterlös der Eröffnungsfeierlichkeiten wurde seitens der Raiffeisenbank Vorderland großzügig aufgerundet. Bürgermeister Müller bedankte sich und freut sich zugleich damit wieder in Not geratenen Mitbürgern finanziell unter die Arme greifen zu können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • Bankstelle Klaus spendet in den Sozialtopf