GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ausstellung von neun Künstlern im Montfortsaal

©Privat
Weiler. (VN-tk) Unter diesem Titel präsentierten neun Künstlerinnen und Künstler aus Weiler und dem Raum Vorderland ihre Leidenschaft der Bevölkerung.
Ausstellung von neun Künstlern

Die Ausstellung wurde im Beisein von Bürgermeister Ing. Dietmar Summer und dem Initiator und Obmann des Kulturausschusses – Alfred Lins – offiziell eröffnet. Musikalisch wurde die Präsentation vom Ensemble Quartonale umrahmt. Die einzelnen Arbeiten und Techniken von Acrylmalen, Fotoarbeiten, Holzskulpturen und -objekte, Patchworkdecken, Kaliographie und Keramikarbeiten der Künstlerinnen und Künstler wurde vom Leiter des Schlosserhuses Rankweil, Herrn Werner Sonderegger, vorgestellt. Die zahlreichen Besucher der vier Ausstellungstage waren von der hohen Qualität und Vielfalt der Ausstellungsstücke begeistert. Besonders faszinierend fanden sie auch den Zugang der Künstler zu den unterschiedlichsten Materialien und deren Umsetzung.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Klaus
  3. Ausstellung von neun Künstlern im Montfortsaal
Kommentare
Noch 1000 Zeichen