AA

30-Jahr-Jubiläum Seniorenbund Klaus

30-Jahr-Jubiläum beim Seniorenbund Klaus.
30-Jahr-Jubiläum beim Seniorenbund Klaus. ©Seniorenbund Klaus
Der Seniorenbund Klaus konnte kürzlich im Winzersaal das 30-Jahr-Jubiläum feiern. Die Vollversammlung stand ganz im Zeichen dieses Jubiläums.

Der Vorstand berichtete ausführlich über die Vereinstätigkeit und Mitgliederentwicklung im vergangenen Jahr. Zwölf neue Mitglieder konnten bis Ende des vergangenen Jahres gewonnen werden. Kassier Helmut Morscher gab einen Überblick über die Einnahmen und Ausgaben im vergangenen Jahr und wurde einstimmig entlastet. Maria Ebenhoch stellte das Programm für das Jahr 2017 vor und hob dabei die vom 19. bis 22.9.2017 geplante Piemontreise hervor.

In seiner Festrede gab Obmann Stephan Längle einen Rückblick bis in das Gründungsjahr 1987. An Hand von Aufzeichnungen spannte er den Bogen von vier Gründungsmitgliedern am Beginn bis zum derzeitigen Mitgliederstand von 164. Zum Schluss dankte der Obmann für die gute Zusammenarbeit mit der Landesorganisation, der Gemeinde Klaus und den benachbarten Ortsgruppen von Weiler und Fraxern.

Landesobmann Labg. Werner Huber überbrachte die Glückwünsche des Seniorenbundes und dankte dem Vorstand für die geleistete Arbeit. Bürgermeister Werner Müller betonte das Miteinander in der Gemeinde und gratulierte zu 30 Jahre guter Arbeit im Seniorenbund. Mit einem guten Essen, das von einem Musiktrio untermalt wurde, ging dieser gemütliche Nachmittag zu Ende.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • 30-Jahr-Jubiläum Seniorenbund Klaus