AA

3. Internationales Kids- und Jugendturnier in Klaus war ein voller Erfolg

v.l. Alex Dzuvelekovic (2.), Jonas Keck (3.), Moritz Kudernatsch (1.), Moritz Nettinger (3.) Kids U 11
v.l. Alex Dzuvelekovic (2.), Jonas Keck (3.), Moritz Kudernatsch (1.), Moritz Nettinger (3.) Kids U 11
  Die 3. Auflage des Turniers übertraf alle Erwartungen. Bei traumhaften Bedingungen auf der Tennisanlage des UTC Farben Morscher Klaus kämpften über 100 Kinder und Jugendliche im Alter von 8 -16 Jahren um die Finalplätze.

 

Neben Spielern aus vier verschiedenen Bundesländern konnten auch internationale Gäste aus Deutschland, Bosnien, Bulgarien und sogar Hongkong begrüßt werden. In allen Altersklassen wurden tolle Leistungen erbracht. Hervorgehoben muss jedoch die Leistung von Bayerns Nummer 1, Moritz Kudernatsch, werden. Als Neunjähriger konnte er sich bei den Kids U 11 durchsetzen.

 

Neben der großen Anzahl an Teilnehmern war für den Veranstalter UTC Farben Morscher Klaus auch das Abschneiden der eigenen Spieler erfreulich. Im Kidsbereich erreichten Tobias Grutsch (U9) und Moritz Nettinger (U11) jeweils den 3. Platz. Bei den Jugendlichen konnte sich Moritz Nettinger noch steigern. Er erreichte das Finale im U12 Bewerb und wurde schließlich Zweiter.

 

Alle Spieler genossen die tolle Atmosphäre und freuen sich bereits auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.

 

Gratulation an alle für die gezeigten Leistungen!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • 3. Internationales Kids- und Jugendturnier in Klaus war ein voller Erfolg