AA

1.,2. und 3. Platz für die Leichtathleten

Die erfolgreichen Leichtathletik Kid`s
Die erfolgreichen Leichtathletik Kid`s
Für die Leichtathleten gab es am Samstag, 13.01.16, einen toll organisierten Mannschaftswettkampf: den sogenannten „Ländle Kids Athletics VLV-Cup“.
Ländle Kids Athletics

 

 

Dieser fand in der Leichtathletik Halle in Dornbirn statt, wobei insgesamt 80 Kinder an den Start gingen. Am Ländle Kids Athletics VLV Cup nahmen auch 11 Leichtathleten der TS-Weiler und TS-Klaus teil. Die Kinder absolvierten mit ihrer Mannschaft diverse Disziplinen, die Geschicklichkeit, Beweglichkeit und Konzentrationsfähigkeit verlangen. Je nach Alter variieren die Anzahlen der Disziplinen. In der Altersklasse U6 war die Mannschaft mit Philip Rusch, Anna Markstaler, Alex und Ben Dobler mit vollem Einsatz dabei, wodurch sie sich den dritten Rang sicherten. Jakob Markstaler konnte leider nicht mit Vereinskollegen aus Weiler oder Klaus in einer Mannschaft starten, eroberte aber gemeinsam mit Athleten aus anderen Vereinen den ersten Rang in der Altersklasse U8. Carina Kremnitzer, Martina Stemmer, André Raffeiner, Celino Marte, Emil Milanova bildeten eine Mannschaft der Altersklasse U10 und mussten sieben Disziplinen absolvieren. Die Mannschaft meisterte die Disziplinen mit sehr wenig Fehlerpunkten, was mit Rang zwei belohnt wurde. Bei der Siegerehrung wurden Laugenbrote in Form der Stockerlplätze an die Mannschaften überreicht. Nach der Anstrengung eine tolle Stärkung!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Klaus
  • 1.,2. und 3. Platz für die Leichtathleten