AA

Klaus Maria Brandauer erkrankt – Katharina Susewind springt ein

Auf Grund einer Erkrankung muss der renommierte Schauspieler Klaus Maria Brandauer seinen geplanten Auftritt im Rahmen der Reihe Kultur.LEBEN heute, Freitag, 8. Dezember, absagen.

Bekanntlich zählt er zu den prominentesten Gästen der Benefiz-Reihe Kultur.LEBEN, bei der er regelmäßig auftritt.

An seiner Stelle tritt die Schauspielerin Katharina Susewind auf, die die von Klaus Maria Brandauer ausgewählten Texte – passend zur Vorweihnachtszeit – vortragen wird. Katharina Susewind war an mehreren deutschen Bühnen (darunter am Berliner Ensemble) engagiert und wirkte in mehreren Filmen mit. Karten behalten ihre Gültigkeit, können aber auch bei den Vorverkaufsstellen (Vorarlberger Hypo-Filialen, Tourismusbüro Bludenz) zurückgegeben werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Klaus Maria Brandauer erkrankt – Katharina Susewind springt ein