AA

#klartext auf VOL.AT: Das Video zur Wahldiskussion

Die Schülerunion organisiert eine Podiumsdiskussion mit den Spitzenkandidaten.
Die Schülerunion organisiert eine Podiumsdiskussion mit den Spitzenkandidaten. ©WANN & WO
Dornbirn. Die Schülerunion Vorarlberg organisierte in Kooperation mit WANN & WO eine Podiumsdiskussion mit den Spitzenkandidaten der zur Landtagswahl antretenden Parteien. VOL.AT übertrug die Veranstaltung live.

Die Diskussion trug den Titel “#klartext – Vorarlbergs Spitzen im Fokus” und fand am Montagnachmittag von 14 bis 17 Uhr im Messegelände statt. Etwa 1200 Schüler, Lehrer und politisch Interessierte waren vor Ort.

Vorher-/Nachher-Wahl

Die Anwesenden konnten bei einer Vorher-/Nachher-Wahl ihre Stimme einem der Diskussionteilnehmer geben. Die Themenschwerpunkte waren dem Alter der anwesenden Personen entsprechend gewählt: Bildung, Jugend, Zukunft und Arbeitsmarkt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Landtagswahl Vorarlberg
  • #klartext auf VOL.AT: Das Video zur Wahldiskussion