AA

#klartext: Heute mit Alexander Van der Bellen

Am 4. Dezember wird gewählt.
Am 4. Dezember wird gewählt. ©APA
Vor einer Woche stellte der freiheitliche Bundespräsidentschaftskandidat dem Moderator Martin Thür in der Sendung "Klartext" auf ATV Rede und Antwort. Am heutigen Montag ist sein Konkurrent Alexander Van der Bellen an der Reihe.
Norbert Hofer spricht #klartext

Auch er wird nochmals alles geben, um seine Wähler zu bestärken und unentschlossene Bürger von sich zu überzeugen.

Welche Partei würde Van der Bellen wählen?

»Martin Thür on Twitter Heute bei #Klartext mit @vanderbellen https://t.co/9wvmnLqblk«

“Klartext” mit Alexander Van der Bellen wird am 24. Oktober ab 19:45 auf ATV2 ausgestrahlt. Auf ATV wird die Sendung ab 23:25 zu sehen sein.

Kurz vor der Wahl werden die beiden Bundespräsidentschaftskandidaten in einem Duell gemeinsam vor ATVs Kamera stehen. Am 27. November 2016 kämpfen Alexander Van der Bellen und Norbert Hofen bei Martin Thür das letzte Mal um Wählerstimmen.

(red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Politik
  • #klartext: Heute mit Alexander Van der Bellen