AA

#klartext gegen Vorurteile - Podiumsdiskussion zum Nachsehen

Am Donnerstag findet #klartext im Montforthaus statt.
Am Donnerstag findet #klartext im Montforthaus statt. ©MiK
Am Donnerstag wurde #klartext über die Flüchtlingsthematik gesprochen. W&W hat dazu bei Vorarlbergs Jugend nachgefragt.

Die Flüchtlingsdebatte dominiert und spaltet schon länger die Medien, Meinungen und auch die Gesellschaft. Am 23. März fand eine Podiumsdiskussion der Schülerunion Vorarlbergs statt. VOL.AT berichtete ab 9:45 Uhr im Livestream.

Livestream zum Nachsehen

»#klartext gegen Vorurteil Uploaded by LaendleTVNews on 2017-03-23.«

Mit dem Thema „blackout your predujices“ ging die #klartext-Reihe, präsentiert von WANN & WO in die fünfte Runde. Und auch Schülerinnen und Schüler konnten ihre Fragen an das Podium stellen. Während der Veranstaltung wurde eine spezielle Nummer freigeschaltet, an welche man via Handy Fragen stellen konnte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • #klartext gegen Vorurteile - Podiumsdiskussion zum Nachsehen