AA

Klarinetten-Ensemble / Messgestaltung + Seniorenadvent

...unser Klarinettenensemble im Einsatz...
...unser Klarinettenensemble im Einsatz... ©Anna Marte
Am 2. Adventssonntag durften die Klarinetten der Jungmusik Weiler die heilige Messe in der Pfarrkirche Weiler sowie die Senioren Adventfeier musikalisch umrahmen.

Nach einigen Proben freuten sich schon alle auf diese Auftritte und so gestalteten wir alle zusammen einen wunderschönen vorweihnachtlichen Vor- bzw. Nachmittag . Als dann auch noch der Nikolaus für jeden von uns ein kleines Geschenk dabei hatte, war dieser Tag natürlich perfekt. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen für die tolle Verpflegung bedanken, die leckeren Weihnachtskekse und natürlich auch für die schöne weihnachtliche Stimmung aller Anwesenden … mehr Infos und Fotos finden Sie auf unserer Homepage www.mv-weiler.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Klarinetten-Ensemble / Messgestaltung + Seniorenadvent