AA

KISI Musical "Der barmherzige Vater" berührt

Der verloren Sohn kehrt zum Vater zurück
Der verloren Sohn kehrt zum Vater zurück ©Kisi
Zum Endspurt des Jahres der Barmherzigkeit spielen die“ KISI –God’s singing kids“ am 30. Oktober um 18 Uhr in der Klostertalhalle in Braz das Musical „Der barmherzige Vater“

Das Thema des „abwesenden Vaters“ kennen viele besser, als ihnen lieb ist. Das Musical greift diese Problematik auf und bietet eine Perspektive aus einem außergewöhnlichen Blickwinkel.

Lilis Freundin Monika ist total niedergeschlagen, Sie hatte Streit mit ihrem Papa und hat jetzt das Gefühl, das niemand mehr sie mag. Da nimmt Lillis besondere Freundin Samuella sie mit in die Geschichte von Benjamin, der von zu Hause weggeht und das ganze Geld verprasst. Bald ist von seinem Geld nichts mehr übrig und Benjamin ist total verzweifelt. Er weiß nicht weiter – und zu Hause kann er sich jetzt ja wohl auch nicht mehr blicken lassen! Oder? Aber Benjamins Vater ist überglücklich, seinen verloren geglaubten Sohn wiederzuhaben. Was für eine Liebe.

Monika ist fasziniert. Gilt diese Liebe wirklich noch heute und für uns?

Die Geschichte vom „verlorenen Sohn“ ist eine der bekanntesten biblischen Erzählungen. Doch wie revolutionär eigentlich diese grenzenlose Liebe und Barmherzigkeit ist, ist schwer zu begreifen. Die KISI God’s singing Kids erzählen die Geschichte neu und in die heutigen Zeit adaptiert in einer überarbeiteten Bühnenfassung.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Innerbraz
  • KISI Musical "Der barmherzige Vater" berührt