AA

Kindergarten Wallstraße: Jede Menge Krapfen gewonnen!

Passend zur Faschingszeit hat VOL.AT Krapfen verlost! Heute wurde der letzte Gewinner mit der leckeren Köstlichkeit beliefert: Freuen darf sich die Sternengruppe des Kindergartens Wallstraße in Hard über eine süße Jause.
Sutterlüty
Glückliche Sternengruppe

Der Fasching beherrscht derzeit das Ländle; überall treiben sich kunterbunt Maskierte herum. Was natürlich nicht fehlen darf, sind die bei Groß und Klein stets beliebten Faschingskrapfen. Deshalb haben sich VOL.AT und Sutterlüty etwas ganz besonderes ausgedacht: es gab Krapfen für die ganze Firma, die Schulklasse, den Sportverein oder den Stammtisch zu gewinnen! In dieser Woche durfte sich also täglich ein Gewinner über eine süße Jause freuen, die von den VOL.AT Krapfen-Kurieren überreicht wurden. Heute war bereits der letzte Tag.

Kindergarten Wallstraße letzter Gewinner!

Am 5. und somit letzten Tag durfte sich die Sternengruppe des Kindergarten Wallstraße in Hard über eine ganze Menge Krapfen freuen. Sabrina Greif ließ sich die Chance nicht nehmen, nahm am Gewinnspiel teil und gewann prompt Krapfen für die ganzen Kinder!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Kindergarten Wallstraße: Jede Menge Krapfen gewonnen!