AA

Kindergarten Bludesch - schönste Briefmarke

©Anja-Susann Dietze
„Vorarlbergs schönste Briefmarke“

Alle Kindereinrichtungen von Bludesch beteiligten sich an einem bundesweiten Ausschreiben der Österreichischen Post AG. Dabei malten und werkten die einzelnen Kindergruppen eine ca. A3 große Briefmarke. Die Sonnenwichtelgruppe vom Kindergarten Bludesch mit ihrer Kindergärtnerin Emmi Hartmann hat nun Vorarlbergs schönste Briefmarke gestaltet, welche bereits in den nächsten Tagen in den Druck geht. Wir sind stolz auf Euch Kinder. So kann jeder bundesweit eine tolle Briefmarke kaufen, welche von Bludescher Kindern entworfen wurde.

Etwa 80% der Kindergärten im Ländle nahmen an dem Gewinnspiel teil. Herr Alois Mondschein von der Österreichischen Post AG aus Wien gratulierte herzlich den Siegern bei dem Besuch in der Bludescher Poststelle. Als Landessieger geht es nun im Herbst zum Bundesentscheid nach Wien.

 

 

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Kindergarten Bludesch - schönste Briefmarke