AA

VOL.AT und die ALPINALE Kinderfilmfestival verlosen 50 x 2 Tickets

©Foto: Veranstalter
Im Rahmen des ALPINALE Kinderfilmfestivals wird am Freitag, 11. August um 16 Uhr der Spielfilm „Auf Augenhöhe“ gezeigt. Hierfür gibt es Tickets zu gewinnen!
ALPINALE Kinderfilmfestival

Der zehnjährige Michi lebt seit dem Tod seiner Mutter in einem Kinderheim. Als er durch Zufall die Adresse seines bisher unbekannten Vaters findet, kann er sein Glück kaum fassen! Michi packt seine sieben Sachen und zieht los, um Papa zu suchen. Endlich gefunden, ist dieser aber ganz anders, als Michi ihn sich ausgemalt hat. Bis die beiden zueinander finden, müssen einige Höhen und Tiefen gemeistert werden.

Im 98-minütigen deutschen Langfilm von 2016 führten Evi Goldbrunner und Joachim Dollhopf Regie. Geeignet ist „Auf Augenhöhe“ für Kinder ab 6 Jahren.

Für Regisseurinnen & Schauspieler von morgen

Film und Theater interessieren dich brennend und auf einer Bühne fühlst du dich pudelwohl? Dann könnte der Schauspielworkshop für Kinder genau das Richtige für dich sein! Dieser findet am 10. August von 16 bis 17.30 Uhr im Ramschwagsaal in Nenzing statt. Die Kosten hierfür belaufen sich auf 3 Euro; Familienpass-Inhaber bezahlen 2,50 Euro. Da der Workshop auf 15 Teilnehmer begrenzt ist, wird um eine Anmeldung gebeten: office@alpinale.at

Und vielleicht heißt es bereits in ein paar Jahren „And the Oscar goes to …“, denn auch die ganz Großen haben mal ganz klein angefangen.

Jetzt Tickets gewinnen!

Wer sich den Film “Auf Augenhöhe” nicht entgehen lassen möchte, kann nun mit ein bisschen Glück dabei sein. VOL.AT verlost 50×2 Tickets! Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht angezeigt werden, bitte HIER klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • VOL.AT und die ALPINALE Kinderfilmfestival verlosen 50 x 2 Tickets