AA

Kinderbuch entführt in die phantastische Welt von Sunny Valentine

Irmgard Kramer liest im Bahnhof aus ihrem kürzlich erschienenen Kinderbuch.
Irmgard Kramer liest im Bahnhof aus ihrem kürzlich erschienenen Kinderbuch. ©Darko Todorvic
Am Sonntag, 21. September, 10.15 Uhr, liest Irmgard Kramer im Bahnhof Andelsbuch aus ihrem Kinderbuch "Sunny Valentine - Von Tropenvögeln und königlichen Unterhosen". Zum Inhalt: Sunny hat von ihrem Taschengeld ein Haus gekauft – für ganze 85 Cent.

Natürlich handelt es sich hierbei nicht um ein gewöhnliches Haus, nein, es geht um Seine Herrlichkeit mitsamt Park, Teich und Blumengarten. Wenn das Haus gute Laune hat, sind die Vorhänge rosa, die Blumen blühen und aus dem Wasserhahn kommt Bananenmilch. Aber heute ist Seine Herrlichkeit verstimmt und alles liegt unter einer dichten Staubschicht. Das Haus hat wieder mal einen verrückten Wunsch: Es will eine Fahne. Aber nicht irgendeine Fahne, sondern die Unterhose eines jungen Prinzen. Aber wo soll Sunny die bloß herbekommen?

Die liebevoll und einfallsreich erzählte Kinderbuchreihe von Irmgard Kramer entführt Kinder wie Erwachsene in die fantastische Welt von Sunny Valentine, die gemeinsam mit ihrer Familie in einem ganz besonderen Haus lebt. Ein Lesespaß für Jungs und Mädchen mit tollen Illustrationen von Nina Dulleck.

Mehr Infos unter www.irmgardkramer.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Kinderbuch entführt in die phantastische Welt von Sunny Valentine