AA

Kinder feierten bugo-Platz Eröffnung

Mätthäus Bär und seine Little Hipster Band war ein besonderes Highlight.
Mätthäus Bär und seine Little Hipster Band war ein besonderes Highlight. ©Emir T. Uysal
Göfis. (etu) Später aber doch: Kinder der Gemeinde Göfis erhielten kürzlich die persönliche Einladung zur bugo-Platz-Eröffnungsfeier. Beim Openair-Konzert, bunten Kinderspielen und bester Bewirtung versprühten die Schüler beste Laune auf dem neu errichteten Platz.
Kinder eröffnen bugo-Platz

Spannende Spielestationen unterhielten die jungen Gäste. Die Kinder testeten mit viel Spaß die neuen Großspiele: Ein Riesen-Mikado, ein Segeltuch, Malstationen, lustige Geräte zum Hüpfen und Laufen, Jonglieren und vieles mehr. Beim großen Tauzieh-Wettbewerb haben die Mädchen gegen die Buben gewonnen und jubelten. Alle Kinder malten ihren Name bunt auf eine Fahne, die nun auf dem bugo-Platz weht. Zur Jause gab es feine Hotdogs und Früchte sowie Wasser und Saft. Das war bei dem herrlichen Sommertag natürlich besonders wichtig.

 

Kinderlieder zum Mitsingen

„Matthäus Bär“ und seine „Little Hipster-Band“ aus Wien sangen große Kinderlieder. Die Kinder lauschten bei den Ohrwürmer wie  „Eisbär“, „Oma, Wecker, Hund“, oder „Fahrradfahren“. Spätestens beim „Räuberlied“ sangen alle Kinder mit „… wir sind nicht leise, sondern laut!“ Nach dem Konzert wurden bunte Luftballons verteilt und rund um den neuen Platz geführt. „Gerade das junge Publikum liegt uns sehr am Herzen“, erzählte Rudi Malin, bugo-Leiter.

Mit einem bunten Gasluftballon gingen die Kinder nach Hause und dankten mit einem großen Schlussapplaus „Matthäus Bär“ und seiner „Little Hipster Band“und dem bugo-Team für das tolle Kinderfest.

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Kinder feierten bugo-Platz Eröffnung