AA

Kinder 10-Kampf in Innsbruck

Jakob, Jolien und Kevin alle TS-Weiler
Jakob, Jolien und Kevin alle TS-Weiler
Traditionell findet am letzten Sonntag im September der Kinderzehnkampf im Usi Stadion in Innsbruck statt. Drei unserer jungen AthletInnen kämpften eifrig um die Titel.
Kinderzehnkampf Innsbruck

Innsbruck – Die motivierten Kinder des Turnvereins Weiler fuhren am Sonntag früh nach Innsbruck, um sich im Usi Stadion für den 10-Kampf vorzubereiten. Nach dem Abhaken bei der Meldestelle wusste jeder, dass der Wettkampf bald beginnt. So wurden alle Gliedmaßen kräftig aufgewärmt, die Spikes angezogen und das TS Weiler Dress angezogen. Motiviert gingen Jolien Allgäuer, Jakob Dünser und Kevin Rusch an den Start, wobei am Morgen die Disziplinen 50m Hürden, Weit, Vortex, Stabhoch absolviert wurden. 10m Sprint fliegend, Ringwerfen, Hoch, Shuttle Lauf und Ballwerfen fanden am Nachmittag statt. Mit dem abschließenden 800m Lauf endete der Kinder 10-Kampf. Mit Spannung wurde die Siegerehrung erwartet: Jolien und Jakob konnten sich jeweils über Platz 2 freuen, welcher mit Pokal, Medaille und Urkunden geehrte wurde. Kevin konnte als kleinster Teilnehmer seiner Altersklasse stolz auf Rang 11 sein. Die Trainer sowie Kinder freuten sich sehr über die guten Platzierungen und konnten den erfolgreichen Wettkampftag beim Pizzaessen in Innsbruck ausklingen lassen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kinder 10-Kampf in Innsbruck