AA

Kim Kardashian und Amber Rose: Ein Selfie besiegelt den Frieden

Kim und Amber haben das "Kriegsbeil" begraben.
Kim und Amber haben das "Kriegsbeil" begraben. ©AP, instagram.com/amberrose
Sie scheinen sich wieder zu vertragen: Ganz offensichtlich ist der Zwist zwischen Kim Kardashian und Amber Rose bzw. ihren Ehemännern beigelegt.
Sex-Bombe Amber Rose
NEU
Amber Rose I.
Amber Rose II.
Kim und Kanye verkaufen ihr Haus
Sexy Kim Kardashian
Sexy Kim Kardashian II.
Kim beim Opernball
Kim Kardashian im Dirndl

Von 2008 bis 2010 waren Amber Rose und Kims Ehemann Kanye West ein Paar. Zwei Jahre später kam Kanye mit Kim zusammenund der Streit ging richtig los. Kanye lästerte über Kim und lieferte sich mit Ambers neuem Freund, Whiz Khalifa, auf Twitter ein fortlaufendes Duell.

Durch das gemeinsame Selfie scheint jetzt auch das Kriegsbeil zwischen den Rappern endgültig begraben worden zu sein. Auf Twitter hat Kanye West seine fiesen Tweets bereits gelöscht und schreibt: „Ich und Wiz haben gesprochen. Super Gespräch, alles positiv.“

Supporting Sebastian's Dad at his #Khalifa Album Listening Party 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Ein von Amber Rose (@amberrose) gepostetes Foto am

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Kim Kardashian und Amber Rose: Ein Selfie besiegelt den Frieden