AA

Kickbox-Weltmeisterin gab Trainingseinblick

Die 4c der Mittelschule Schruns-Grüt freute sich über den Besuch von Kickbox-Weltmeisterin Bianca Ammann-Loretz.
Die 4c der Mittelschule Schruns-Grüt freute sich über den Besuch von Kickbox-Weltmeisterin Bianca Ammann-Loretz. ©Mittelschule Schruns-Grüt
Schruns (sco). Am Montag begrüßte die Mittelschule Schruns-Grüt eine prominente Besucherin. Die mehrfache Kickbox-Weltmeisterin Bianca Ammann-Loretz vom Kickboxclub Montafon besuchte die 4c, um mit den Jugendlichen eine Unterrichtseinheit zu gestalten.
Kickboxen in Schruns-Grüt

“Alle Schülerinnen und Schüler waren mit Eifer bei der Sache. Wir danken Bianca für ihr großes Engagement”, sagte Sportlehrer Christoph Neyer, Schulsportreferent im Landesschulrat für Vorarlberg. Die Mädchen und Buben konnten so einen Einblick in das Training einer Sportart gewinnen, welche noch nicht so weit verbreitet ist. “Das eine oder andere Talent war auch unter den Schülerinnen und Schülern zu erkennen”, stellte der Pädagoge erfreut fest.

Fotos des Besuchs der Weltmeisterin in der Mittelschule Schruns-Grüt sind veröffentlicht unter:

facebook.com/SchulsportVorarlberg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Kickbox-Weltmeisterin gab Trainingseinblick