AA

KH goes Sommercamp Neuhofen

Die Sommercamp-Ladys von KH
Die Sommercamp-Ladys von KH ©Geri Grafoner
Spannende Trainings und unterhaltsame Abende für die Sportlerinnen von KARATE HOFSTEIG beim Sommercamp in Neuhofen
KH goes Sommercamp Neuhofen

wir trafen uns am Mittwoch, dem 29.07. um 13 Uhr vor unserer über alles geliebten Halle. Nachdem wir unser Gepäck in den eigentlich großen Kofferraum untergebracht hatten ging die ca. 4- stündige und musikalische Autofahrt los. Abgesehen von der Raststätte gab es nur eine eigentlich geplante ,,Pipipause“, in der zwei von uns durch die ,,Wildnis“ irrten und einen Baum suchten, aber leider keinen fanden. Nach der lustigen Fahrt kamen wir schließlich in Neuhofen an.

In der Halle angekommen sicherten wir uns unsere Matte und verschafften uns erstmals einen Überblick über unseren Trainingsplan. Unsere Trainings begannen immer um 9:15 Uhr und endeten mit Tae Bo um 19:30 Uhr. Zwischen den Trainings hatten wir genug Pausen, die man im Freibad verbringen konnte, um uns zu erholen. Marie Christin musste leider auch die Trainings als Pausen verwenden, da sie eine ungewollte spontan eintretende Grippe bekam.

Am Freitagabend fand ein Karaoke Abend statt, wobei nicht alle Teilnehmer talentiert waren, was dem Spaßfaktor aber nicht schadete. Am Samstag war es dann so weit: Die große lang ersehnte Shownight war da. Es gab spannende Kämpfe und tolle Katas. Zwischen den Kämpfen und den Katas gab es immer wieder interessante Vorführungen.

Die Trainings waren lehrreich, anstrengend aber mit viel Spaß verbunden. das Trainingslager insgesamt war sehr aufregend, lustig und richtig toll. Wir konnten viele neue Erfahrungen und Eindrücke sammeln. Das einzige was uns etwas störte waren die Bälle der Bosnier die um zwei Uhr Nachts noch umherflogen.

Einen besonderen Dank an Geri, Andrea und Tamara, welche immer sofort da waren wenn wir sie brauchten und uns unterstützten.

Laura, Sara, Alina, Marie-Christin

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • KH goes Sommercamp Neuhofen