AA

Wolfurt PVÖ-Kegler unterwegs nach Kehlegg

Wolfurt PVÖ-Kegler unterwegs nach Kehlegg
Wolfurt PVÖ-Kegler unterwegs nach Kehlegg ©PVÖ
Die Kegler des Pensionistenverbandes Wolfurt und ihre Partner trafen sich neulich zum gemeinsamen, feinen Mittagessen. Von Dornbirn aus fuhren 12 Personen des Vereins mit dem Linienbus nach Kehlegg. Im Gasthaus Firstblick wurden wir mit dem allerbesten Essen verwöhnt.

Die Stimmung war ausgezeichnet und es wurde viel gelacht. Leider konnte heuer wegen des Dauerregens keine Wanderung unternommen werden. Aber es war trotz des miesen Wetters ein schöner Tag und wir haben uns gefreut, wieder einmal alle so gemütlich beisammen zu sein.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Wolfurt PVÖ-Kegler unterwegs nach Kehlegg