AA

Wanderung vom Kalbelesee zum Körbersee

 Gemeinsam mit den anderen Ortsgruppen des Vorarlberger Seniorenringes machten Mitglieder des Lauteracher Seniorenring eine erlebnisreiche Herbstwanderung zum Körbersee.

Mit dem Bus über Rankweil, Laterns, Damüls und Au über Schröcken zum Kalbelesee, von wo aus die knapp einstündige Wanderung zum Körbersee führte. Trotz ca. dreißig  Minuten dauerndem, extremem Starkregen mit Sturmböen und Graupelschauern wanderten die Seniorinnen und Senioren unbeirrt ihrem Ziel entgegen. Dort angekommen, stärkte man sich im “Berghotel Körbersee” bei hervorragend zubereiteten Menüs. Nach Stärkung und Rast ging dann die Wanderung bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen wieder zurück zum Kälbelesee, von wo aus der Bus die Teilnehmer dieser vom Vorarlberger Seniorenring bestens organisierten Herbstwanderung über den Bregenzerwald zurück ins Rheintal brachte. An dieser Stelle danken wir der Landesorganisation des Vorarlberger Seniorenringes für die tolle Organisation und den finanziellen Beitrag.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Wanderung vom Kalbelesee zum Körbersee