AA

PVÖ Kennelbach, Schwarzach und Wolfurt in Schönebach zur Kässpätzlepartie

PVÖ Kennelbach, Schwarzach und Wolfurt in Schönebach zur Kässspätzlepartie
PVÖ Kennelbach, Schwarzach und Wolfurt in Schönebach zur Kässspätzlepartie ©PVÖ
Der PVÖ-Ausflug im September führte die Ortsorganisationen des Pensionistenverbandes Wolfurt, Kennelbach und Schwarzach nach Schönebach.

Natürlich zum Kässpätzleessen im Gasthof Egender. Das Essen war hervorragend und der Apfelkuchen als Nachtisch einfach ein Traum. Natürlich benutzten einige das schöne Wetter für eine kleinere, oder auch längere Wanderung. Sehr viele nutzten aber auch die Gelegenheit, um ihrem Hobby, dem Jassen zu frönen. Im Lokal kam bald richtige Stimmung auf, als die Sängerinnen Annie und Brigitte mit ihren Gitarren, sowie unser Hans Röck mit der Mundharmonika aufspielten. Ein wenig später kam auch unser Busfahrer, der Ernst, mit seiner Ziehharmonika als Verstärkung. Da ging dann aber die Post ab. Für die meisten der Mitglieder war die Rückfahrt viel zu früh.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • PVÖ Kennelbach, Schwarzach und Wolfurt in Schönebach zur Kässpätzlepartie