AA

PVÖ Kennelbach hält Hauptversammlung

PVÖ Kennelbach hält Hauptversammlung
PVÖ Kennelbach hält Hauptversammlung ©PVÖ

 

Über 40 Mitglieder des Pensionistenverbandes Kennelbach trafen sich im „Stüble“ zur Jahreshauptversammlung, die von Ortsvorsitzenden Alwin Bodingbauer einberufen wurde. Dabei konnte er den PVÖ-Mitglieder einen umfassenden Bericht über die abgelaufenen und die kommenden Aktivitäten liefern. Besonders geehrt wurde der langjährige Kassier Hans Röck, der die Agenden des Kassiers in die jüngeren Hände von Ingrid Glatzer legte.

 

Bürgermeister Hans Bertsch und PVÖ-Landesgeschäftsführer Hubert Lötsch bedankten sich bei den Ausschussmitgliedern des Pensionistenverbandes Kennelbach für engagierte Arbeit für die ältere Generation in der Gemeinde. Auch Wolfurts PVÖ-Chefin Evelyn Schwendinger gratulierte den neu gewählten Funktionären, bevor das Organisationsteam den anwesenden Mitgliedern ein Schnitzel mit Kartoffelsalat servierte.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • PVÖ Kennelbach hält Hauptversammlung