AA

Maiausflug des PVÖ Wolfurt,Kennelbach,Schwarzach

Maiausflug des PVÖ Wolfurt,Kennelbach,Schwarzach
Maiausflug des PVÖ Wolfurt,Kennelbach,Schwarzach ©PVÖ
Trotz des schlechten Wetters wurde im Mai der Ausflug der Gemeinschaft der Ortsgruppen Wolfurt, Kennelbach und Schwarzach wieder zu einem vollen Erfolg. Um 10 Uhr wurde die Reise mit dem Bus in Kennelbach gestartet. Es ging als erstes nach Schnepfegg.

Nur wenige machten sich bei dem Regen auf, um einen kleinen Spaziergang zu machen. Der Großteil der Mitglieder machte es sich gleich im Berghaus Kanisfluh gemütlich. Bei einem ausgezeichneten Mittagessen und einem

Schwätzchen verging die Zeit wie im Fluge. Danach ging die Fahrt weiter nach Hittisau in den Gasthof Hirschen, wo bei Kaffee und Kuchen geschlemmt wurde.

Dort wurde auch dem Lieblingshobby nachgegangen, dem Jassen. Es hat wieder allen gefallen und der nächste Ausflug wird schon mit Freude erwartet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • Maiausflug des PVÖ Wolfurt,Kennelbach,Schwarzach