AA

Kennelbacher Kicker luden zum Ball

Ramona, Rein und Karin amüsierten sich prächtig
Ramona, Rein und Karin amüsierten sich prächtig ©Katarina
Rauschende Ballnacht in der Hofsteiggemeinde. Kennelbach. Ausgelassen gefeiert und bis in die frühen Morgenstunden getanzt wurde beim diesjährigen FC Kennelbach-Ball, der vergangenen Samstag im Schindlersaal stattfand.
FC Ball

Nicht nur die Kostüme der Ballbesucher, sondern auch die Dekoration im Saal erinnerte an die 20er Jahre. Neben zahlreichen Mäschgerlen im Charleston-Look, sah man aber auch etliche Faschingsnarren, die in anderen „Gruppenkostümen” kamen und für beste Stimmung sorgten. Musikalisch unterhalten wurden die Gäste beim Kostümball der Kennelbacher Kicker von „Alpenstarkstrom”. Mit der Darbietung ihrer Partyhits hatten die Musiker nach der Eröffnungsrede von Patrick Schuchter keine Mühe die kostümierte Besucherschar schnell in ihren Bann zu ziehen. Für die Verpflegung der maskierten Partytiger sorgte eine 10-Mann-Abordung der Kennelbacher Kampfmannschaft.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • Kennelbacher Kicker luden zum Ball