AA

Karate Kids beim Sommerspaß z’Luterach

Karate Kids @ KC Lauterach
Karate Kids @ KC Lauterach ©Geri Grafoner
18 Kinder aus Lauterach, nutzten das Angebot vom Karate Club Lauterach, um in die Welt von Karate einzutauchen und erste Erfahrungen mit dieser spannenden und vielseitigen Kampfkunst zu sammeln.
Karate Kids @ KC Lauterach

Das Trainerduo Andreas und Thomas Embacher stellten ein polysportives Bewegungsprogramm zusammen, in dem weder Spiel und Spaß noch erste Karatetechniken zu kurz kamen. In einem Teil des Trainingsnachmittags wurde für Entwicklung der Persönlichkeit und Förderung der Selbstsicherheit in spielerischer Form gelehrt.

Die Kinder lernten Gefahrensituationen abzuschätzen und angemessen mit ihnen umzugehen. Karate macht nicht nur fit, gesund und glücklich, dieser Sport macht auch selbstbewusst, mutig und stark!

www.kclauterach.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Karate Kids beim Sommerspaß z’Luterach