AA

Hochzeit von Susanne Rauch und Guntram Zehetner

Das glückliche Paar mit den Trauzeugen.
Das glückliche Paar mit den Trauzeugen. ©Karin Lässer
Bregenz. Oft dauert es etwas länger bis sich Träume erfüllen.
Hochzeit von Susanne Rauch und Guntram Zehetner

Denn als 20-Jährige waren Susanne Rauch und Guntram Zehetner schon einmal ein Paar. Dann verloren sie sich 32 Jahre aus den Augen und haben sich doch wieder gefunden. Den 27. Mai wählten sie nun, um sich das Jawort zu geben. Die feierliche Zeremonie im Garten der Villa Raczynski leitete die Standesbeamtin Bettina Buchacher und Marianne Meusburger und Helmut Meier stellten sich gerne als Trauzeugen zur Verfügung. Das Hochzeitsfest wurde ebenfalls am Marienberg gefeiert und die vielen Glück- und Segenswünsche für den neuen Lebensabschnitt nimmt das Paar gerne mit auf sicher traumhafte Flitterwochen in Venedig. Susanne Rauch-Zehetner und Guntram Zehetner wohnen in Kennelbach.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Susanne Rauch und Guntram Zehetner