AA

Hochzeit von Miriam Gruber und Daniel Schrom

Das glückliche Paar mit den Trauzeugen.
Das glückliche Paar mit den Trauzeugen. ©Karin Lässer
Kennelbach. Am Silvesterabend vor drei Jahren lernten sich Miriam Gruber und Daniel Schrom kennen und aus ihrer Freundschaft wurde bald Liebe.
Hochzeit von Miriam Gruber und Daniel Schrom

Am 25. Mai gaben sie sich nun vor dem Standesbeamten Werner Sallmayer, den Trauzeugen Marion Ratz und Thomas Hörburger sowie den geladenen Gästen im Musik- und Sitzungssaal der Villa Grünau in Kennelbach das Jawort. Nach der feierlichen Zeremonie und einer Agape auf der Terrasse der Villa wurde der große Tag von Miriam und Daniel Schrom im Schönblick in Eichenberg gebührend gefeiert. Am 1. Juli werden sie ihre kirchliche Vermählung in der Mehrerau feiern und anschließend in Schloss Montfort in Langenargen ein schönes Hochzeitfest feiern. Miriam und Daniel Schrom wohnen in Bregenz und freuen sich auf sicher traumhafte Flitterwochen auf Mauritius.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Hochzeit von Miriam Gruber und Daniel Schrom