AA

Hochzeit von Daniela Mair und Volker Haas

Das glückliche Paar mit den Trauzeugen.
Das glückliche Paar mit den Trauzeugen. ©Karin Lässer
Kennelbach. Vor sechs Jahren lernten sich Daniela Mair aus Schwarzach und Volker Haas aus Bonn im Cineplexx in Hohenems kennen.

Aus ihrer Freundschaft wurde Liebe, die sie am 11. August mit der standesamtlichen Vermählung im altehrwürdigen Musik- und Sitzungssaal der Villa Grünau besiegelten. Die Hochzeitszeremonie leitete die Standesbeamtin Bettina Buchacher-Scherer, das Amt der Trauzeugen übernahmen gerne Vera Kopp und Sven Wiebe, der auch dabei war, als sich das Hochzeitspaar kennen lernte. Nach einem gemütlichen Smalltalk und einem Glas Sekt traf sich die Hochzeitsgesellschaft in der Fischereiheimstube ehem. Stiegler beim Schwarzenberger Fußballplatz, wo ein schönes Hochzeitsfest gefeiert wurde. Im Genießer- und Kuschelhotel Gams erholt sich das Paar bei sicher traumhaften Wellnesstagen vom Hochzeitsstress. Daniela und Volker wohnen in Walzenhausen/Schweiz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • Hochzeit von Daniela Mair und Volker Haas