AA

Hochzeit von Bernadette Linder und Martin von Sontagh

Das glückliche Paar mit Töchterchen Rosalinda und den Trauzeugen.
Das glückliche Paar mit Töchterchen Rosalinda und den Trauzeugen. ©Karin Lässer
Kennelbach. Vor sieben Jahren lernten sich Bernadette Linder und Martin von Sontagh während des Studiums in Innsbruck kennen.

Aus ihrer Freundschaft wurde bald Liebe und den 18. September wählten sie nun, um sich vor dem Standesbeamten Gerhard Rosemann und den Trauzeugen Eva Rauch, Christoph Heingärtner und Albert von Sontagh das Jawort zu geben. Nach der feierlichen Zeremonie im altehrwürdigen Musiksaal der Villa Grünau wünschten die Hochzeitsgäste den frisch Vermählten bei einem Glas Sekt viel Glück für den neuen Lebensabschnitt. Die kirchlichen Trauung fand tags darauf, am 19. September, durch Pfarrer Thomas Sauter in der St.-Antonius-Kapelle in Lustenau statt. Ein schönes Hochzeitsfest feierten Bernadette und Martin von Sontagh mit den Familien und geladenen Gästen im Restaurant Guth in Lauterach, wo noch oft auf das Glück des Paares angestoßen wurde. Bernadette und Martin von Sontagh wohnen mit Töchterchen Rosalinda in Lustenau.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • Hochzeit von Bernadette Linder und Martin von Sontagh