AA

Geschenke und Glühwein beim Weihnachtsmärktle

Künstlerin Vroni Hausberger begrüßte an ihrem Stand zahlreiche Marktbesucherinnen und -besucher
Künstlerin Vroni Hausberger begrüßte an ihrem Stand zahlreiche Marktbesucherinnen und -besucher ©Katarina
Kennelbach. Im idyllischen Park der Villa Grünau fand das beliebte Kennelbacher Weihnachtsmärktle statt.
Weihnachtsmärktle

Tolle Geschenksideen, weihnachtliche Dekorationsartikel, allerlei Handgemachtes wie etwa aufwendig gefertigte Christbaumkugeln von Vroni Hausberger, Bäckereien und edle Bienenprodukte schmückten die Verkaufsständchen beim beliebten vorweihnachtlichen Treffpunkt in der Hofsteiggemeinde. Nicht fehlen durften aber natürlich auch Glühwein und Punsch, sowie heiße Grillwürste und hausgemachte Kuchen, deren Erlös dem Krankenpflegeverein Kennenlbach zugute kommt. Zu Gunsten des Vereins versteigert wurde zudem ein geschmückter Christbaum. Beim Weihnachtsmärktle des Kulturausschusses der Gemeinde bestaunt wurde auch die riesengroße Krippe, die die Kennelbacher von ihrer Partnergemeinde Scurelle als Geschenk erhielten und von einer Gruppe der Feuerwehr in mühevoller Kleinstarbeit aufgebaut wurde. Für weihnachtliche Unterhaltung sorgten der Musikverein, die Singemeinschaft und das Kennelbacher Chörle.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • Geschenke und Glühwein beim Weihnachtsmärktle