AA

Franz Berchtold ist neuer SPAR-Kaufmann in Kennelbach

Dir. Gerhard Ritter (rechts), Thomas Schwärzler (links) und Bürgermeister Hans Bertsch (2.vr) mit Gattin Ilse (3.vr) wünschen den neuen SPAR-Kaufleuten Franz und Yvonne Berchtold (2.+3.vl) viel Erfolg.
Dir. Gerhard Ritter (rechts), Thomas Schwärzler (links) und Bürgermeister Hans Bertsch (2.vr) mit Gattin Ilse (3.vr) wünschen den neuen SPAR-Kaufleuten Franz und Yvonne Berchtold (2.+3.vl) viel Erfolg. ©honorarfrei,SPAR
Anfang des Jahres wurde der SPAR-Markt in Kennelbach wieder eröffnet. Der neue SPAR-Kaufmann Franz Berchtold lud im Zuge dieser Neueröffnung zum Abend des Genusses. Zahlreiche Gäste folgten der Einladung und genossen einen wundervollen Abend mit Köstlichkeiten, unter anderem von TANN, Rauch und Mohrenbräu.

Im Jänner 2016 übernahm Franz Berchtold den Nahversorgungs-Markt in der Hofsteigstraße. Davor war der 37-jährige Schwarzenberger lange Zeit im Bankenbereich und als Verkaufsberater beschäftigt. Der dreifache Familienvater führt nebenher auf dem hauseigenen Hof einen Hühnerbetrieb mit über 600 Hühnern. Die Belieferung in den eigenen Markt in Kennelbach mit frischen Eiern ist für den Quereinsteiger somit eine Selbstverständlichkeit. Frische, Qualität und Produkte aus nächster Umgebung sollen in Zukunft Anziehungspunkt für alle Kundinnen und Kunden sein – ein freundliches Gespräch an der Theke mit eingeschlossen.

Abend des Genusses
Am 08.01.2016 lud der SPAR-Kaufmann zum Abend des Genusses. Zahlreiche Gäste, darunter Bürgermeister Hans Bertsch und viele Kennelbacherinnen und Kennelbacher, folgten der Einladung und erlebten einen wundervollen Abend mit feinen Köstlichkeiten. Ernst Marte verwöhnte die Gäste am eigenen Stand mit „Wienerle“ von TANN und Rauch bzw. Mohren sorgten mit Getränken für das leibliche Wohl. Speck- und Käseplatten inklusive Wein rundeten das Angebot ab. Nebenbei konnten die Besucher selbstverständlich auch ihre Einkäufe erledigen. SPAR-Kaufmann Franz Berchtold und sein 6-köpfiges Team freuten sich über einen gelungenen Abend.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Kennelbach
  • Franz Berchtold ist neuer SPAR-Kaufmann in Kennelbach